top of page
SSC Switzerland Mitgliedschaft

Im Folgenden erklären wir Dir die unterschiedlichen Mitgliedschaftsformen mit den entsprechenden Details.

SSC Switzerland Friend

Dies ist die einfachste Form um den SSC Switzerland besser kennen zu lernen oder ab und zu mal was gemeinsam zu unternehmen;

ohne jegliche Verpflichtungen deinerseits.

Dazu wirst Du der entsprechenden FB Gruppe "South Side Cruisers Switzerland & Friends - US-Cars, Ausfahrten und Events" beitreten.

Danach kannst Du jeweils nach Absprache gemeinsam mit den SSC Membern an US-Car Meetings, SSC MeetUp's und SSC Ausfahrten teilnehmen.

SSC Switzerland Aktivmitglied

Dies ist die aktivste Form um als Member beim SSC Switzerland als vollwertiges Mitglied mitzumachen und Dich einzubringen.

Hierzu ist zu erwähnen, dass wir von Dir eine aktive Teilnahme an möglichst vielen unserer Events erwarten; nicht immer, aber immer öfters.

Bei Interesse bitte untenstehende Mitgliederanmeldung ausfüllen und absenden.

Danach werden wir uns gegenseitig bei mindestens 3 verschiedenen SSC-Aktivitäten besser kennenlernen,

um letztendlich zu sehen, ob es Dir gefällt und wir zusammenpassen.

SSC Switzerland Passivmitglied

Ein Passivmitglied kann werden, wer über einen längeren Zeitraum kein fahrbares US-Car verfügbar hat.

Langjährige Mitglieder, welche aus persönlichen Gründen (z.B. wegen gesundheitlichen Einschränkungen) kürzertretten müssen, werden auch als Passivmitglieder geführt.

SSC Switzerland Aktivmitglied (Member) werden

Hier kannst Du eine kostenlose SSC Switzerland Mitgliedschaft beantragen. Eine Aufnahmegebühr und Jahresbeiträge gibt es nicht.

Wir stehen Dir für weitere Fragen gerne auch per E-Mail zur Verfügung.

Hast Du noch keinen US-Car oder zur Zeit keinen fahrbaren US-Car und möchtest bei den South Side Cruisers Switzerland Mitglied werden? Dann melde Dich auch an und wähle die Passivmitgliedschaft aus

Für die Anmeldung benötigst Du Deine persönlichen Daten, die Daten Deines US-Cars, mindestens 3 (oder auch mehr) qualitativ gute Fotos von Deinem US-Car und das Datum, bei welchem Du uns bei einem SSC Stammtisch besuchen kommst.

Wichtig: Deine persönlichen Daten werden weder veröffentlicht noch weitergereicht. Einzig dein Vorname, deine Fotos und deine Fahrzeugdaten werden für diese Internetseite verwendet.

Nimm am nächsten Stamm (Stammtisch) oder Meet & Action (Stammtisch mit vorgelagerter gemeinsamen Aktivität), am nächsten MeetUp oder einer Ausfahrt teil, lerne uns kennen und gib auch uns die Möglichkeit Dich kennen zu lernen.

Der Stamm und die Meet & Actions finden jeweils am ersten Samstag im Monat statt.

Schau wann der nächste Stamm ist unter "SSC Stammtisch Termine und Treffpunkt, und dann gleich das Formular ausfüllen und absenden.

 

Wir freuen uns Dich kennen zu lernen!

Mitgliederanmeldung
bottom of page